Club

Home

Album


Setter Point Opening

9. April 2017

 

 

Schon am vorigen Wochenende wurde fleißig gearbeitet und sogar noch wenige Stunden vor der Eröffnung werden noch die letzten morschen Äste entfernt.

 

 

Und um 14 Uhr ist es endlich wieder soweit.

 

 

Endlich kann wieder gelaufen werden.

 

 

Auch das Tor zum Setter-Beach ist wieder offen.

 

 

Und das frühlingshafte Wetter lädt auch zum Baden ein.

 

 

Das macht Spaß!

 

 

Und auch für die Menschen gibt es endlich wieder entspannte Stunden am Setter-Point.

 

 

Ab nun ist der Setter-Point wieder jeden Sonntag von 14 bis ca. 17 Uhr geöffnet.

An Sonntagen, wo Veranstaltungen od. dgl. an anderen Orten stattfinden, entfällt dieses Treffen.

Dies wird auf www.setter.at/TERMINE.htm bekanntgegeben.

 

 

zurück zur Album-Auswahl

 

  [ zurück ]

 

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen: +43 664 3297908
club@setter.at

A-2203 Großebersdorf, Reinberggasse 2A

© 1998-2017 by Österreichischer Setterclub