Club

Home

Album


Setterwanderung im Ausseerland

Ödensee, 3. Mai 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Strahlender Sonnenschein ist unseren Settern wieder einmal beschert. Die ersten Teilnehmer kommen zum Treffpunkt, auf den Parkplatz der Kohlröserlhütte am Ödensee im Ausseerland.

 

 

Besonderer Dank gebührt dem Organisator und Führer Dr. Sonnleitner. Er erklärt uns den Ablauf der heutigen Wanderung und steht während dieser für Antworten auf viele Fragen bereit.

 

 

Hier sehen wir,

wie Bessy unbedingt ihrem Herrchen auf der Lauschbank helfen möchte, die Geräusche des Waldes wahr zu nehmen.

 

 

Das Moor ist für unsere Setter wirklich ein wahres Naturerlebnis

 

 

Und wie man hier sehen kann, gibt es jede Menge Spaß

 

 

Zwischendurch ist natürlich auch für ein Gruppenfoto Zeit

 

 

Die Schneeschmelze ist selbst bei den heutigen Temperaturen noch lange nicht vollzogen. Hier findet sich ein Plätzchen zur vollen Gaudi unserer Setter.

 

 

Auch für ein Bad ist genügend Gelegenheit am wunderschönen Ödensee

 

 

Anschließend haben wir es uns wirklich verdient, von der wunderbaren Küche der Kohlröserlhütte verwöhnt zu werden.

 

 

 

 

 

Nochmals recht herzlichen Dank an Fam. Sonnleitner für diesen wunderschönen Tag.

Wir kommen der Einladung, diese Wanderung in einer der kommenden Herbstzeiten zu wiederholen, sicherlich gerne nach.

 

 

 

 

zurück zur Album-Auswahl

 

  [ zurück ]

 

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen: +43 664 3297908
club@setter.at

A-2203 Großebersdorf, Reinberggasse 2A

© 1998-2009 by Österreichischer Setterclub
netpark internet- und netzwerkconsulting gmbh